Schlagworte

Freigabe des 3Shape Dental System 2015 – Release 15.5.0

Ab dem 30.11.2015 können Kunden über den Update Server die neueste Version des Dental System installieren.

Die Version 15.5.0 beinhaltet einige neue Verbesserungen gegenüber der bisherigen Version des Dental System. Ein Hauptaugenmerk wurde auf die Softwarestabilität und Beseitigung von fehlerhaften Funktionen der Vorgängerversion gelegt.

Weiter wurden neue Scanfunktionen, wie z. Bsp. das All-In-One Scannen für die Modelle D1000 und D2000, sowie zusätzliche Indikationen im Bereich des Scannens hinzugefügt. Mit dem neuen AddOn Dongle können AddOn Module, Optionen oder Bibliotheken auf firmenfremden 3Shape Scanner installiert werden.

Der Import von Scans fremder Hersteller wurde um PlanScan und 3M True Definition erweitert.

Alle Neuerungen des Dental System zur Vorversion entnehmen Sie dem Download-PDF.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.